• Jobs Job bei Scharr CPC GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w) LPG Innendienst

Scharr CPC GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebssachbearbeiter (m/w) LPG Innendienst Scharr CPC GmbH Stuttgart Sie sind hauptsächlich verantwortlich für den Vertrieb von LPG und den Verkauf unserer Produkte an nationale und internationale Handels- und Industriekunden.

Www-de Die -unter­neh­mens­grup­pe Ge­hört Zu Den Er­folg­reichs­ten Kon­zern­frei­en Ener­gie­han­dels­un­ter­neh­men In Süd­deutsch­land Und Ist In­no­va­ti­ver Part­ner Für Al­le Fra­gen Und Ant­wor­ten Rund Um Die Ener­gie­ver­sor­gung Für Den Be­trieb Un­se­rer Toch­ter­ge­sell­schaft In Stutt­gart Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen » Vertriebs­sach­bearbeiter (m/w) Lpg Innendienst Im Rahmen Dieser Tä­tig­keit Sind Sie Haupt­säch­lich Ver­ant­wort­lich Für Den Ver­trieb Von Lpg Neben Dem Ver­kauf Un­se­rer Pro­duk­te An Na­tio­na­le Und In­ter­na­tio­na­le Han­dels- Und In­dus­trie­kun­den Sind Sie Hier­bei Auch Für Die Ei­gen­stän­di­ge Kal­ku­la­ti­on Der Ver­kaufs­prei­se Zu­stän­dig Da­rü­ber Hin­aus Ge­hört Die Ab­wick­lung Der Ge­schäf­te Zu Ihrem Auf­ga­ben­ge­biet Hier­zu Zäh­len U A Ver­hand­lun­gen Mit Spe­di­teu­ren Die Zah­lungs­über­wa­chung So­wie Die Dis­po­si­ti­on Von Tank­wa­gen Ab­ge­run­det Wird Das Ab­wechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben­ge­biet Durch Ihre Un­ter­stüt­zung Des Ein­kaufs Bei Ver­hand­lun­gen Mit Na­tio­na­len So­wie In­ter­na­tio­na­len Lie­fe­ran­ten So­wie Bei Der Ab­wick­lung Der Im­port­ge­schäf­te Von Tank- Und Kes­sel­wa­gen­mengen Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Kaufmännische Berufs­ausbildung Und Erste Berufs­erfahrung Idealer­weise Im Vertrieb Gute Englisch­kennt­nisse Ausgeprägte Team­fähig­keit Und Ein Hohes Maß An Kontakt­fähig­keit Und Kommunikations­vermögen Reisebereitschaft Eine Sorgfältige Und Zu­ver­lässige Arbeits­weise Belastbarkeit Flexibilität Und Anpassungs­fähigkeit Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Einem Erfolg­reichen Und Zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine Leistungs­orientierte Und über­tarif­li­che Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Eine Betriebs­rente Und Zusätz­li­che Unfall­versicherung Eine Umfassende Einarbeitung Eine Interessante Und Eigen­ver­ant­wort­li­che Tätig­keit In Einem Angenehmen Betriebs­klima Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Und Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Le­bens­lauf Und Ar­beits­zeug­nis­sen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Be­wer­ben Sie Sich Jetzt Ein­fach Und Be­quem über Unser On­li­ne-for­mu­lar Für Rück­fra­gen Und Wei­te­re In­for­ma­tio­nen Steht Ihnen Herr Gauß Ger­ne Zur Ver­fü­gung Gmbh Personalabteilung Benjamin Gauß Liebknechtstraße 50 70565 Stuttgart Telefon 0711 - 78 68 -434 E-mail: Bewerbung@de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Vertragsabwicklung Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebssachbearbeiterin Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung Energiehandelsunternehmen Gmbh Stuttgart 70565 Baden-württemberg Ax61384by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertrieb
Vertriebsinnendienst Innendienst Vertragsabwicklung
Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation
Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann
Industriekauffrau Vertriebssachbearbeiterin Energievertrieb
Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft
Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung
Energiehandelsunternehmen SCHARR CPC GmbH Stuttgart 70565
Baden-Württemberg Vertriebssachbearbeiter (m/w) LPG Innendienst Sie Sind Hauptsächlich Verantwortlich Für Den Vertrieb Von LPG Und Den Verkauf Unserer Produkte An Nationale Und Internationale Handels- Und Industriekunden Stuttgart Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertrieb
Vertriebsinnendienst Innendienst Vertragsabwicklung
Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung
Energiehandelsunternehmen SCHARR CPC GmbH Stuttgart 70565
Baden-Württemberg

Vertriebssachbearbeiter (m/w) LPG Innendienst
   Scharr CPC GmbH (Stuttgart)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)